Malerbetrieb Daniel Zeidler
Ihr Maler in Fredersdorf

Gästebuch

20 Einträge auf 2 Seiten
Stolze & Partner Architekten
20.03.2020 09:44:35
Herr Zeidler erbringt seine Handwerksleistung mit Leidenschaft auf höchstem Niveau. Ein "Garant" für beste Qualitätsstandards.
Brigitte Berg
28.05.2018 08:17:46
Wir sind froh, mit unseren Renovierungsarbeiten Herrn Zeidler beauftragt zu haben. Herr Zeidler ist ein Handwerker der "alten Schule", wenn ich so sagen darf: Pünktlich, mit Liebe bei der Arbeit, sauber, flink, zuverlässig, kompetent - also ein Handwerker wie man ihn sich wünscht. Wir können ihn guten Gewissens weiterempfehlen und wünschen ihm und der Familie alles Gute.
Petra Behnke
04.04.2018 17:34:06
Super tolle Arbeit. Schnell und zuverlässig. Hält was er verspricht. Absolut vertrauensüwrdig. Es war nicht das letzte Mal das Herr Zeidler bei uns war. Wir werden ihn immer weiter empfehlen.
Wolfgang Bayer
23.12.2017 18:20:19
Sauberste Arbeit zum vernünftigen Preis, fachgerechte Beratung bzgl. Gestaltung und Materialauswahl, Zuverlässigkeit und Ablieferung einer überzeugenden Gesamtleistung von der Arbeitsvorbereitung bis zum gekonnten Finish - so kennen und schätzen wir Herrn Zeidler seit Jahren. Nicht zuletzt überzeugt Herrn Zeidlers ebenso kompetentes wie freundliches und verbindliches Auftreten. Jederzeit wieder gern.
Fam. Sebbesse
23.12.2017 11:59:38
Klasse Arbeitsausführung, fairer Preis, zuverlässig und menschlich top. Wir können Herrn Zeidler uneingeschränkt weiterempfehlen. Dankeschön!
Sabine Pett-Schirmer
05.11.2017 18:47:32
Gute Arbeit bei absoluter Vertrauenswürdigkeit.
Familie Karras
16.10.2017 19:45:39
Zuverlässig,schnell und sauber - Super Maler. Gerne wieder.
Familie Obersteiner/Rindler
06.10.2017 09:27:39
Wir waren sehr zufrieden mit der Arbeit und können Herrn Zeidler weiterempfehlen.
Sommerfeldt
28.08.2017 16:03:54
Super Maler. Sehr schnell sauber und verlässlich. Gerne wieder
János & Margitta Máramarosi
12.08.2017 09:50:26
Herr Zeidler arbeitet zuverlässig, termintreu, sauber und sehr umsichtig. Wir waren sehr zufrieden und bedanken uns herzlich. Weitere Aufträge werden folgen.
Anzeigen: 5  10   20